Preisliste

Vertragspartner ist Telefónica O2 Germany GmbH & Co. OHG

O2 Blue Datentarife

Flatrates Preise in € inkl. MwSt.
O2 Blue Flatrate S (1) 10 € pro Abrechnungsmonat (2)
O2 Blue Flatrate M (1) 15 € pro Abrechungsmonat (2)
O2 Blue Flatrate L (1) 25 € pro Abrechungsmonat (2)
Allgemeine Konditionen Preise in € inkl. MwSt
Einmaliger Anschlusspreis Keiner
Grundgebühr Keine
Mindestumsatz Keiner
Guthabenaufladung Kostenlos per Lastschrift über O2 Blue Online-Kundenmenü www.o2.de/ipad-online oder per Überweisung
Unverbrauchtes Guthaben Unbegrenzt gültig, kann zum jeweiligen Quartalsende kostenlos auf Ihr Bankkonto überwiesen werden
Online-Kundenmenü www.o2online.de/ipad-online
Telefonischer Kundenservice 0,14 € / Minute aus dem Festnetz der Deutschen Telekom, Mobilfunkpreise, max. 0,42 € /Minute aus dt. Mobilfunknetzen
Internet im Ausland Preise in € inkl. MwSt
Datennutzung in Ländergruppe 1 (3) 0,50 € / angefangene 100 KB
Datennutzung in Ländergruppe 2 (3) 1,40 € / angefangene 100 KB
Datennutzung in Ländergruppe 3 (3) 1,90 € / angefangene 100 KB
  1. Die O2 Blue Tarife gelten nur für paketvermittelte Datennutzung innerhalb Deutschlands einschließlich VoIP-Nutzung, nicht bei sonstigen Sprach-, Videotelefoniediensten oder Peer-to-Peer-Verkehren. Die Weiterveräußerung, unentgeltliche Überlassung des Dienstes an Dritte und Nutzung zum Betrieb kommerzieller Dienste sind unzulässig. Ab einer Datennutzung von über 200 MB pro Abrechnungsmonat (O2 Blue S), über 1 GB (O2 Blue M) und über 5 GB (O2 Blue L) steht nur noch GPRS Bandbreite zur Verfügung. Das Angebot gilt nur für das iPad und darf nicht mit einem ans Gerät oder sonst angeschlossenen o. drahtlos verbundenen Computer genutzt werden. O2 behält sich vor, nach 24 Stunden jeweils eine automatische Trennung der Verbindung durchzuführen. Mindestlaufzeit 1 Monat, beiderseitige Kündigungsfrist 30 Tage zum Ende des Monats. Bei der Registrierung der O2 Blue Tarife wählen Sie als Kunde aus, welcher Tarif voreingestellt werden soll. Die Kosten für die voreingestellte Flatrate werden von ihrem Guthabenkonto abgebucht. Nach Ablauf eines Abrechnungszeitraums verlängert sich der gewählte Tarif automatisch um einen weiteren Abrechnungsmonat. Sie können ihre Auswahl der voreingestellten Flatrate jederzeit unter www.o2.de/ipad-online im Bereich "Service" ändern.
  2. Ein Abrechnungsmonat beginnt an dem Tag, an dem Sie den O2 Blue Tarif aktiviert haben und endet an dem vorherigen Kalendertag im Folgemonat (24:00 Uhr). Ausnahmen bilden die jeweiligen Monatsenden.
    Beispiele:

    Sie gehen am 3. Januar ins Internet: Ihre Monatsflatrate endet am 2. Februar, 24:00 Uhr.

    Sie gehen am 31. Januar ins Internet: Ihre Monatsflatrate endet am 27. Februar, 24:00 Uhr.

    Sie gehen am 28. Februar ins Internet: Ihre Monatsflatrate endet am 27. März, 24:00 Uhr.

  3. Die maximale Geschwindigkeit im Ausland beträgt 128 kBit/s im Upload sowie im Download.

    Ländergruppe 1: Derzeit Belgien, Bulgarien, Dänemark, Estland, Finnland, Frankreich, Griechenland, Großbritannien, Guadeloupe, Irland, Isle of Man, Italien, Jersey, Lettland, Liechtenstein, Litauen, Luxemburg, Malta, Martinique, Monaco, Niederlande, Norwegen, Österreich, Polen, Portugal, Rumänien, San Marino, Schweden, Slowakei, Slowenien, Spanien, Tschechien, Ungarn, Vatikanstadt, Zypern

    Soweit die Preisvorgaben der EU Verordnung in einem Land nicht (mehr) anwendbar sind (z.B. weil die Mitgliedschaft des Landes in der EU endet), fällt das Land automatisch in die Ländergruppe 2 "Europa 2 / Nordamerika" und es gilt der für diese Zone ausgewiesene Preis.

    Ländergruppe 2: Derzeit Kroatien, Schweiz, Tunesien, Türkei, USA

    Ländergruppe 3: Derzeit Ägypten, Albanien, Algerien, Bosnien-Herzegowina, Brasilien, Israel, Marokko, Mazedonien, Mexiko, Pakistan, Republik Moldau, Saudi-Arabien, Singapur, Südafrika, Thailand, Ukraine

O2 Blue Sprachtarife

Verbindungen innerhalb Deutschlands
(jeweils außer Rufumleitungen, Mehrwertdienste, Sonderrufnummern)
Preise in € inkl. MwSt.
Telefonate  
Gespräche in alle deutschen Mobilfunknetze Nicht möglich
Gespräche ins dt. Festnetz Nicht möglich
SMS  
Versand von SMS in alle deutschen Mobilfunknetze Nicht möglich
Empfang von SMS Kostenlos (4)
Empfang der Anruf-Info per SMS Kostenlos (4)
MMS  
Versand von MMS (<= 300 KB) in alle deutschen Mobilfunknetze Nicht möglich
Empfang von MMS (4) Kostenlos
O2 Blue Kundenbetreuung Tel. 01805 849 562 0,14 € / Minute aus dem Festnetz der Deutschen Telekom, max. 0,42 € aus dt. Mobilfunknetzen
Verbindungen aus Deutschland ins Ausland(jeweils außer Rufumleitungen, Mehrwertdienste, Sonderrufnummern) Preise in € inkl. MwSt.
Anrufe in intern. Fest- und Mobilfunknetze Nicht möglich
SMS in internationale Mobilfunknetze Nicht möglich
Verbindungen im Ausland Preise in € inkl. MwSt.
Eingehende Verbindungen im Ausland Sie befinden sich in Ländergruppe 1 Sie befinden sich in Ländergruppe 2 Sie befinden sich in Ländergruppe 3
Taktung: sekundengenau
Eingehende Anrufe im Ausland 0,22 € / Minute 0,69 € / Minute 0,99 € / Minute
Empfang von SMS im Ausland Kostenlos Kostenlos Kostenlos
Empfang von MMS im Ausland 0,39 € / MMS 0,39 € / MMS 0,39 € / MMS

(4) Zur Nutzung von eingehenden Sprachdienste, SMS & MMS in den O2 Blue-Tarifen st ein Endgerät erforderlich, das diese Dienste unterstützt.

O2 Blue weitere Konditionen

Sonstige Services Preise in € inkl. MwSt
Service Online Telefonischer Kundenservice
Sperrung der SIM-Karte Kostenlos Kostenlos
Entsperrung der SIM-Karte - 5 €
Ersatz-SIM-Karte 10 € 10 €
Sperrung von 0900-Nummern 10 € 10 €
Entsperrung von 0900-Nummern Kostenlos Kostenlos
Entsperrung von Auslandsnutzung
(Sprach- und Datendienste)
- Kostenlos
Sperrung von Auslandsnutzung
(Sprach- und Datendienste)
- Kostenlos
Besitzerwechsel 10 € 10 €
Rufnummernmitnahme bei Wechsel zu einem anderen Anbieter (Exportgebühr) 6,82 € 6,82 €
Guthabenauszahlung auf ein Bankkonto Kostenlos Kostenlos
Bearbeitungsgebühr bei einer Rücklastschrift 4 € 4 €
Erstellung eines Umsatzsteuer-Beleges - 5 €
Entgeltnachweis Kostenlos 5 €
PUK-Auskunft - Kostenlos
Kennwortänderung Kostenlos 5 €
Guthabenaufladung Kostenlos 5 €
Anschriftenermittlung 15 € 15 €
Mahngebühr 7,50 € 7,50 €

O2 Blue, Telefónica O2 Germany GmbH & Co OHG, Postfach 35 50, 90017 Nürnberg
Telefonische Kundenbetreuung: 01805 849 562 (0,14 Cent/Min aus dem deutschen Festnetz, max. 0,42 € pro Minute aus deutschen Mobilfunknetzen), von Montag bis Samstag, 8:00 – 20:00 Uhr www.o2.de/ipad-online